Adidas Champions League AS 100 ml Herren-Aftershave
dynamická vůně pro jedinečný požitek z energie plné svěžesti
Určení: | Pro muže |
Typ produktu: | Dřevité typy |
Adidas Champions League je dřevitě aromatická vůně uvedena na trh v roce 2014.
Adidas se spojuje s nejdůležitější a neprestižnější klubovou soutěží světového fotbalu, Ligou mistrů UEFA, a uvádí vůbec první řadu péče o tělo v limitované edici s produkty oficiálně licencovanými Ligou mistrů UEFA.
Balení produktů zachycuje legendární tradici turnaje s reflektorem zářícím na pohár určený vítězům, trofej Ligy mistrů UEFA, který je rozpoznatelný pro fotbalové fanoušky po celém světě díky zářivému stříbrnému vyhotovení a obrovským uchům.
- limitovaná edice
- Dermatologicky testováno
- inovativní obal pro rychlé použití
- AS 100 ml
Der Duft in limitierter Auflage besteht aus den Hauptbestandteilen Zitrone, Kaschmir und Vanille.
Die Marke Adidas ist den meisten Menschen vor allem im Zusammenhang mit der Herstellung von Sportbekleidung, Schuhen und anderen Accessoires bekannt.
der Ursprung der Marke selbst geht auf das Jahr 1925 zurück und ist mit dem Namen Adolf Dassler verbunden. Heute ist Adidas wahrscheinlich einer der umsatzstärksten Sportartikelhersteller überhaupt.
in den letzten Jahren hat Adidas auch in der Parfümindustrie an Bedeutung gewonnen. Adidas präsentiert seine frischen und sportlichen Düfte unter der Schirmherrschaft von Coty. Eine Reihe von Parfüms und einzigartigen Produktreihen sind dank ihrer originellen, leichten und gewaltfreien Düfte sehr beliebt geworden. Bis zu einem gewissen Grad versuchen sie, dem allgemeinen Charakter und der Ausrichtung der Marke Adidas zu entsprechen.
Dieser Artikel wurde noch nicht diskutiert. Wenn Sie der erste sein wollen, dann klicken Sie auf knopf Kommentar hinzufügen
Určení: | Pro muže |
Typ produktu: | Dřevité typy |
Adidas Champions League je dřevitě aromatická vůně uvedena na trh v roce 2014.
Adidas se spojuje s nejdůležitější a neprestižnější klubovou soutěží světového fotbalu, Ligou mistrů UEFA, a uvádí vůbec první řadu péče o tělo v limitované edici s produkty oficiálně licencovanými Ligou mistrů UEFA.
Balení produktů zachycuje legendární tradici turnaje s reflektorem zářícím na pohár určený vítězům, trofej Ligy mistrů UEFA, který je rozpoznatelný pro fotbalové fanoušky po celém světě díky zářivému stříbrnému vyhotovení a obrovským uchům.
- limitovaná edice
- Dermatologicky testováno
- inovativní obal pro rychlé použití
- AS 100 ml
Der Duft in limitierter Auflage besteht aus den Hauptbestandteilen Zitrone, Kaschmir und Vanille.
Die Marke Adidas ist den meisten Menschen vor allem im Zusammenhang mit der Herstellung von Sportbekleidung, Schuhen und anderen Accessoires bekannt.
der Ursprung der Marke selbst geht auf das Jahr 1925 zurück und ist mit dem Namen Adolf Dassler verbunden. Heute ist Adidas wahrscheinlich einer der umsatzstärksten Sportartikelhersteller überhaupt.
in den letzten Jahren hat Adidas auch in der Parfümindustrie an Bedeutung gewonnen. Adidas präsentiert seine frischen und sportlichen Düfte unter der Schirmherrschaft von Coty. Eine Reihe von Parfüms und einzigartigen Produktreihen sind dank ihrer originellen, leichten und gewaltfreien Düfte sehr beliebt geworden. Bis zu einem gewissen Grad versuchen sie, dem allgemeinen Charakter und der Ausrichtung der Marke Adidas zu entsprechen.