Axe Ice Chill 48h Deodorant Stick für Männer 50 g
Druh: | tuhý |
Typ produktu: | Dřevité typy |
Určení: | Pro ženy |
Nur in den Achselhöhlen verwenden.
DiPropylenglykol, Wasser, Glycerin, Propylenglykol, Stearinsäure, Parfum, Natriumhydroxid, Aloe barbadensis Blattsaft, Maltodextrin, Citral, Citronellol, Cumarin, Geraniol, Limonen, Linalool.
Unilever ist einer der weltweit größten Anbieter von Lebensmitteln, Haushalts- und Körperpflegeprodukten.Das Portfolio umfasst mehr als 400 Marken, darunter die beliebten Dove, Rexona, Axe, Domestos, Cif, SAVO, Hellmann's, Knorr, Lipton, Magnum und Algida, die in den Haushalten auf der ganzen Welt einen festen Platz haben.Der Unilever-Nachhaltigkeitsplan (USLP), der 2010 eingeführt wurde, legt die verantwortungsvollen Geschäftspraktiken des Unternehmens fest.Sie ist das Herzstück von allem, was Unilever tut.Ziel ist es, den ökologischen Fußabdruck zu verringern und gleichzeitig die positiven Auswirkungen auf die Gesellschaft zu verstärken, während das Unternehmen wächst.Die Unilever-Marken konzentrieren sich zunehmend auf eine klar definierte soziale oder ökologische Mission.Unilever wurde 1930 gegründet und gründete 1991 seine tschechische Niederlassung.UNILEVER ČR, spol. s r. o.mit Hauptsitz in Prag gehört zusammen mit neunzehn weiteren Büros zur Region Osteuropa (EE).
Dieser Artikel wurde noch nicht diskutiert. Wenn Sie der erste sein wollen, dann klicken Sie auf knopf Kommentar hinzufügen
Druh: | tuhý |
Typ produktu: | Dřevité typy |
Určení: | Pro ženy |
Nur in den Achselhöhlen verwenden.
DiPropylenglykol, Wasser, Glycerin, Propylenglykol, Stearinsäure, Parfum, Natriumhydroxid, Aloe barbadensis Blattsaft, Maltodextrin, Citral, Citronellol, Cumarin, Geraniol, Limonen, Linalool.
Unilever ist einer der weltweit größten Anbieter von Lebensmitteln, Haushalts- und Körperpflegeprodukten.Das Portfolio umfasst mehr als 400 Marken, darunter die beliebten Dove, Rexona, Axe, Domestos, Cif, SAVO, Hellmann's, Knorr, Lipton, Magnum und Algida, die in den Haushalten auf der ganzen Welt einen festen Platz haben.Der Unilever-Nachhaltigkeitsplan (USLP), der 2010 eingeführt wurde, legt die verantwortungsvollen Geschäftspraktiken des Unternehmens fest.Sie ist das Herzstück von allem, was Unilever tut.Ziel ist es, den ökologischen Fußabdruck zu verringern und gleichzeitig die positiven Auswirkungen auf die Gesellschaft zu verstärken, während das Unternehmen wächst.Die Unilever-Marken konzentrieren sich zunehmend auf eine klar definierte soziale oder ökologische Mission.Unilever wurde 1930 gegründet und gründete 1991 seine tschechische Niederlassung.UNILEVER ČR, spol. s r. o.mit Hauptsitz in Prag gehört zusammen mit neunzehn weiteren Büros zur Region Osteuropa (EE).