Collistar Crio-Gel Anticellulite-Kühlgel gegen Cellulite 400 ml
perfektně ošetří vaší pokožku, zjemní ji, vyhladí, perfektně osvěží a zrevitalizuje
Der Code: | 88959 |
Der Strichcode EAN: | 8015150250634 |
Hersteller: | Bolton manitoba s.p.a. Italy |
De Marke: | Collistar (web) |
Určení: | Všechny typy |
Tragen Sie das Gel auf Problemzonen wie Gesäß, Oberschenkel und Waden auf und massieren Sie es sanft von oben nach unten. Verwenden Sie das Gel anfangs zweimal täglich, bei Besserung des Hautzustands einmal täglich.
Wenn italienische Leidenschaft für Schönheit, außergewöhnliche Kreativität und ein erfolgreicher wissenschaftlicher Ansatz zusammenkommen, entstehen außergewöhnliche Dinge. Wie Collistar Kosmetika und Parfums. Die führende italienische Marke ist beliebt für ihre wirksame Formel, die hochwertigen Inhaltsstoffe, die luxuriöse Verpackung und - das Beste von allem - die sehr günstigen Preise. Collistar kann auf eine ganze Reihe revolutionärer Kosmetikprodukte verweisen, und sein erstaunlicher Sinn für Innovation spiegelt sich auch in seiner Marketingkommunikation wider. Collistar war unter anderem eine der allerersten Kosmetikmarken, die im Internet auf den Markt kam.
Dieser Artikel wurde noch nicht diskutiert. Wenn Sie der erste sein wollen, dann klicken Sie auf knopf Kommentar hinzufügen
Určení: | Všechny typy |
Tragen Sie das Gel auf Problemzonen wie Gesäß, Oberschenkel und Waden auf und massieren Sie es sanft von oben nach unten. Verwenden Sie das Gel anfangs zweimal täglich, bei Besserung des Hautzustands einmal täglich.
Wenn italienische Leidenschaft für Schönheit, außergewöhnliche Kreativität und ein erfolgreicher wissenschaftlicher Ansatz zusammenkommen, entstehen außergewöhnliche Dinge. Wie Collistar Kosmetika und Parfums. Die führende italienische Marke ist beliebt für ihre wirksame Formel, die hochwertigen Inhaltsstoffe, die luxuriöse Verpackung und - das Beste von allem - die sehr günstigen Preise. Collistar kann auf eine ganze Reihe revolutionärer Kosmetikprodukte verweisen, und sein erstaunlicher Sinn für Innovation spiegelt sich auch in seiner Marketingkommunikation wider. Collistar war unter anderem eine der allerersten Kosmetikmarken, die im Internet auf den Markt kam.